Ich bewundere Dich

Ich bewundere Dich, ich bete Dich an Ich bewundere Dich, weil Du so viel für mich getan hast – vorbehaltlos und erwartungslos. Aber ich bete Dich an, weil Du so vieles für zahllose Menschen getan hast – vorbehaltlos und erwartungslos.Ich bewundere Dich und bin Dir dankbar, weil Du in mir das Unmögliche vollbracht hast.Aber ich bete Dich an, weil Du das gleiche in Hunderten und Tausenden meiner Mitmenschen vollbringst.Ich bewundere und liebe Dich, weil Du mein Meister bist, weil Du für mich sorgst, mich führst und beschützt. Aber ich bete Dich an, weil Du nicht nur mir, sondern anderen Tausenden Menschen ihr wahrer, innerer Vater bist.Wenn ich Dich bewundere und liebe, weil Du mir gehörst, sehe ich Dich, wie ein Mensch den anderen.Wenn ich Dich anbete, weil Du allen gehörst, sehe ich Dich als Gott. Ich sehe Dich aus meiner Seele heraus – und in dem Moment gehöre ich Dir.

Hozzászólások lezárva